Fragen und Antworten

30 Antworten zu Fragen und Antworten

  1. Lahner Karl schreibt:

    gratuliere, eine optimale Seite

  2. Steiner schreibt:

    Liebe Frau Lahner,
    sie haben eine wunderschöne Seite über das Thema Validation.
    Liebe Grüße

  3. Petra Fercher schreibt:

    Super Sarka, gefällt mir – weiterhin viel Erfolg damit und uns Beiden eine gute Zusammenarbeit!
    Herzlich Petra

  4. Maria Hoppe schreibt:

    Gratuliere zu dieser Seite – ansprechend und informativ. Ich finde auch die Gingko-Kombinationen sehr sinnig. VIel Erfolg und Freude weiterhin mit deinem Tun.
    Maria Hoppe, Projektleitung ENTWIRRT ALZHEIMER

  5. Sarka Lahner schreibt:

    Danke an Alle die mir telefonisch oder per Mail gratuliert haben.

  6. Eilmberger Ingrid schreibt:

    Hallo Sarka!
    Deine Webseiten gefallen mir sehr und sie geben zum nachdenken auf. Es strahlt so wie du wärme und kraft aus.Weiterhin alles gute und Liebe wünscht dir Ingrid Eilmberger

  7. Sarka Lahner schreibt:

    Liebe Ingrid,
    danke für deine lieben Worte.Wir bleiben im Kontakt.Ich wünsche Dir viel Kraft für deine Anwenderausbildung!!!!! Du machst das !!!!

  8. Christl schreibt:

    Liebe Sarka!
    Ich gratuliere dir zu der großartigen und professionellen homepage. Und vielen Dank, dass du dich dieser Herausforderung stellts. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft dazu.

  9. Liebe Sarka!
    Ich finde, dass der Weg, den gehst, für Dich genau der richtige ist. Deine fröhliche Art und Offenheit im Umgang mit den Mitmenschen und Deine Fachlichkeit machen Dich zu einer äußerst geeigneten Validationslehrerin. Es ist schön, mit Dir zusammenzuarbeiten! Die „Blödelminuten“ inbegriffen:)
    glg und viel Glück
    Renée M. Reinthaler

  10. Sarka Lahner schreibt:

    Liebe Renee !
    Vielen Dank für Deine lieben Worte.Ich freue mich das Du,Deinen Weg gefunden hast.Freue mich auf Deine nächste Ausstellung und hoffe auf weitere Zusammenarbeit-inkl „.Blödelminuten“
    lg Sarka

  11. Elisabeth Metzger schreibt:

    Liebe Sarka, Gratulation !
    Deine Hompage ist so schön ,informationsreich , ganz liebe Fotos — bin total gerührt. Das was Du in deinem Beruf leistest erfordert höchste Anerkennung u. Respekt.
    Gratulaion, was du trotz deiner großen Familie ,Haushalt, Beruf noch so nebenbei alles leistest.
    Und vor allem immer freundlich u. fröhlich bist.
    Wir wünschen dir alles Liebe u. Gute für die Zukunft ! Sissy & Karl M.

    • Sarka Lahner schreibt:

      Liebe Sissy,
      vielen Dank für Deine Worte und Wünsche.
      Das mit freundlich und fröhlich kann ich nur zurück geben.Wie man in den Wald (Garten)ruft,so kommt es zurück liebe Frau Nachbarin! 🙂

  12. Stephanie Lahner schreibt:

    Liebe Mama,
    einfach eine tolle Seite! Ich und die anderen Mädchen im Internat, sind einfach begeistert. Du weißt dass ich immer hinter dir stehe und sobald du irgendwas brauchst, bin ich immer für dich da. Ich finde es toll, dass du so etwas machst, (Validation, Homepage, Angehörigen Beratung etc.) und dich nebenbei noch so super um uns und den Rest der so anfällt kümmerst.

    Also, kann ich nur noch einmal sagen: Wahnsinn! Und ich kann mit Stolz sagen, Ich habe einfach eine unglaublich tolle Mama. Ich würde dich um nichts auf der Welt hergeben.

    In Liebe,
    Stephanie.

  13. Sarka Lahner schreibt:

    Liebe Stephanie!!!!!!!!
    Ich bin soooo stolz auf Dich.Danke für Alles.Ich lieb Dich !!!!!!!!

  14. sarka lahner schreibt:

    An Alle
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. steiner5565 schreibt:

    Liebe Frau Lahner, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins 12er Jahr.
    Es freut mich sehr, dass ich für sie diese Webseite gestalten durfte. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

    Alles Liebe Familie Steiner

  16. Elisabeth Metzger schreibt:

    Liebe Sarka, danke für diesen wunderbaren Vortrag im FF Haus Hipples . War sehr Lehrreich u.hatte Tiefenwirkung.Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Mit lieben Gruss Sissy M.

  17. Sarka Lahner schreibt:

    Liebe Sissy,
    danke !!!!!! Es hat mich positiv überrascht das soviele Menschen gekommen sind.Es gibt am 28.4 und 5.5. 2012 von 14-18 Uhr Vortsetzung.Einladungen werden bald rausgeschickt.
    liebe Grüße Sarka

  18. Sarka Lahner schreibt:

    Die letzten 2 Tage im Seitenstetten waren für mich etwas ganz besonderes.Noch mal vielen Dank an das Bildungshaus,Frau Gruber und an meine Gruppe.Es war mir eine Ehre mit euch arbeiten zu dürfen!!!!!!!!! Danke für die vielen lieben Worte und wertvolle Begegnungen .Ich hoffe,wir sehen uns wieder.
    liebe Grüße Sarka

    liebe Elfi-es gibt wirklich keine Zufälle-nur Menschen,die das gleiche fühlen und gleiche Energie austrahlen.

  19. elfriede aus seitenstetten schreibt:

    liebe sarka
    will dir noch unbedingt D A N K E sagen für die zwei wunderbaren tage in st.benedikt !!! deine
    I N S P I R A T I O N war so intensiv , dass i noch tage danach „validiert “ hob ……. in gedanken ,
    worten und taten ! ….wirklich :-))) (schmunzel über mi selber ) die gruppe war toll…..
    sarka , danke für dein – so sein- als mensch mit riesengrossen H E R Z
    sei herzlich umarmt, hab eine G U T E Z E I T bis wir uns wiedersehen lg elfriede

  20. Elisabeth Trebes schreibt:

    Liebe Sarka,
    ich finde deine innere Einstellung wirklich super!! Bleib so wie du bist.
    Wünsche dir viel Kraft und Erfolg für deinen weiteren Weg.
    lg Elisabeth

  21. elfriede aus seitenstetten schreibt:

    Was hinter dir liegt
    und was vor dir liegt
    sind Kleinigkeiten
    im Vergleich zu dem
    was IN DIR liegt. ralf emerson

    liebe Sarka ,in diesem “ Sinne „,dass sich das DEINE weiterhin „so entfalten darf“ , die besten
    Wünsche für das Jahr 2013 !!! dir und deinen Lieben alles Gute lg elfriede

  22. mari schreibt:

    Liebe Frau Lahner, es ist eine schöne Seite und sehr informativ. Habe jedoch eine Frage wie ich mich gegenüber einer Bekannte verhalten soll.Sie wohnt schon 1jahr im heim,hat mir immer öfters erz.wie die Wohnung aufgelöst wurde und war immer orientiert. Bei den letzten Besuche fragt sie mich immer nach ihrer Wohnung, weil sie denkt dass ihre Möbel drin sind obwohl ich ihr kurz vorher sage dass da bereits neue mieter drin sind und sie hat diese notiz dass die wohnung leer ist und neue mieter da sind im zimmer und ich zeige es ihr auch aber immer wieder fragt sie mich danach obwohl wir vlt 5min vorher drüber sprachen. Ich will gern wissen wie ich am besten reagieren kann da sie die notiz im zimmer hat will ich ihr nichts vormachen und sagen dass sie noch paar tage da bleiben soll.ich währe Ihnen dankbar wenn Sie mir da was empfehlen könnten.

    • Sarka Lahner schreibt:

      liebe Mari
      vielen Dank für ihr Feedback und Ihre Frage.
      Ich habe Ihnen ein Email geschrieben und freue mich auf Ihre Antwort
      herzliche Grüsse
      Sarka Lahner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s